Startseite
Neuigkeiten
Über mich
Gästebuch
Links / Empfehlungen
Impressum
 



Ich wünsche allen Menschen, dass sie in Frieden leben können, jeden Tag genug gesunde Nahrung und sauberes Wasser bekommen, ein Dach über dem Kopf haben und Liebe erfahren dürfen.

Ganz herzlichen Dank an alle meine Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen. Möge eine gute Gesundheit und innere Zufriedenheit Sie auch weiter im Leben begleiten.



Ankündigung
:

Im Januar 2019 bin ich ins schöne Graubünden umgezogen und bin nun in Paspels (Domleschg) an einem wunderschönen und energetisch gut schwingenden Ort zu Hause.
In den nächsten Monaten werde ich wieder ein Angebot starten mit entspannenden Klangmassagen und einer Begleitung durch schwierige Veränderungsprozesse im Leben. Sobald ich soweit bin, werde ich auf diesen Seiten gerne die Details verraten. Bis dahin danke ich für eure Geduld.